Sattel-baumlos-Pferde-NEWS

SO VIEL NEUES !!! ♥️🤍

neues Modell – neues Glück?
Für euch auf jeden Fall, denn ihr könnt ab dem 01.05.23 eine komplett KOSTENLOSE Beratung gewinnen – und habt als einer der ersten die Chance UNSER NEUES MODELL „made by sattel-baumlos“

Mehr Infos zur Verlosung auf unserer Website unter Verlosung !!

So, nun zum Besuch von Le Selle Italiane – es war spannend und so toll!! Zeina und Guenda sind einfach so lieb und engagiert.

Zuerst haben wir über die Verbesserungsvorschläge unsererseits für das DKR Modell gesprochen, es sind Finetuning Sachen – das Grundmodell bleibt also so erhalten ABER eben verbessert! Die Ideen sind super umgesetzt worden und werden bald produktionsreif sein.

Uuuuund der Prototyp unseres neuen Modells ist endlich fertig – WHOW !!!! Was für eine tolle Umsetzung unserer Ideen, wirklich ganz toll! Und uns sind während der gemeinsamen Besprechung noch weitere Ideen gekommen, welche noch umgesetzt werden – also seid gespannt auf den Prototypen 2!
Den ersten werden wir natürlich jetzt in der Praxis ausgiebig testen – das ist klar!

Gute Nachricht für alle Neugierigen: Den Prototypen 1 werde ich schon mit auf die nächsten Termine und Touren nehmen können!

Vor Ort können wir ja nochmals genau alles erklären, auch was noch verändert wird!

0
Warenkorb ist leer.